Gemeinderatsfraktion

73630 Remshalden-Grunbach

• Planungsausschuss
  • Verkehrskommision
  • Gesellschafterversammlung des Remstalwerks (Vertreter)

Fraktionsmitglied

Sandra Gaupp

• Gesamtkindergartenausschuss

Fraktionsmitglied

Peter Schmelzer
Bossingerweg 13
73630 Remshalden-Geradstetten

Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie

Rassismus-Studie wäre im Sinne der Polizist*innen

Regeln für Waffenexporte

Chance für faire Mindestlöhne in Europa jetzt nutzen

Weniger Zoff und mehr Klimaschutz in Wohnungseigentümergemeinschaften
Über die grundlegende Reform des Wohnungseigentumsgesetzes (WEG) werden Beschlüsse zu Investitionen vereinfacht, ohne dabei finanzschwache Eigentümer zu überfordern. Der Sprecher der AG Recht und Verbraucherschutz der SPD-Bundestagsfraktion,Johannes Fechner, zum Wohnungseigentumsmodernisierungsgesetz: „Unsere grundlegende Reform des Wohnungseigentumsgesetzes (WEG) wird für weniger Zoff und mehr Klimaschutz in Wohnungseigentümergemeinschaften sorgen. Wir vereinfachen Beschlüsse zu Investitionen, ohne dabei finanzschwache Eigentümer zu